Im Rahmen der Bürgerversammlung der Stadt Hünfeld informiert die Stadtverwaltung am Montag, 23. Februar, ab 19 Uhr in der Stadthalle Kolpinghaus über aktuelle Themen und Projekte im Stadtgebiet.
Von anstehenden Tiefbaumaßnahmen, über geplante Photovoltaik-Projekte bis zu Entwicklungen im Bereich der Kinderbetreuungsangebote stehen wichtige Themen auf der Tagesordnung.
Stadtverordnetenvorsteher Berthold Quell lädt alle Interessierten ein, um sich im Dialog auch über Themen wie den Winterdienst oder das geplante Innenstadtlabor auszutauschen.
Bürgermeister Benjamin Tschesnok führt durch das Programm, gibt Einblicke in die Kommunale Wärmeplanung der Stadt Hünfeld und freut sich auf viele Teilnehmer: „Bei der jährlich stattfindenden Bürgerversammlung bekommt man neben den breit aufgestellten Informationskanälen der Stadtverwaltung Informationen aus erster Hand“.
Darüber hinaus bestehe laut dem Bürgermeister auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und einzelne Punkte vor Ort besprechen zu können.
